Bei Sonnenschein und guter Stimmung empfingen die Gemeindeverwaltung und der Forstbetrieb die Besucherinnen und Besucher der Gewerbeausstellung am gemeinsamen Stand.
Am Stand waren sämtliche Produkte des Forstbetriebes ausgestellt, wie bspw. die einzigartigen Wurzeltische, Blumentröge oder die 4.5m lange Tisch-Bank-Kombination aus einheimischen Douglasien- und Lärchenholz. Ebenfalls wurde fleissig Werbung für die bevorstehende Urnenabstimmung zum Erweiterungsbau des Forsthofes gemacht.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besucher für das abwechslungsreiche Wochenende!



